Havaneser

of Royal´s Destiny 



Herzlich Willkommen bei unserer kleinen, kontrollierten familiären

Havaneser-Hobbyzucht

of Royal´s Destiny


Wir züchten seit 17 Jahren 

Wir wohnen in einem Vorort von Dortmund, sehr ländlich gelegen. Unsere Welpen leben bei uns im Reihenhaus mit Garten  und werden mit allen Alltagsgeräuschen groß. Sie wachsen im engen Familienkreis auf. Dieser  besteht aus mein Mann Stefan unseren Töchtern Sina mit Schwiegersohn Dennis, Selin und Enkeltochter Liya. 

Unsere Welpen werden auf Stubenreinheit vorbereitet, bekommen Halsband und Leine, ihr gewohntes Futter und eine Welpen-Mappe mit viel Infomaterial   (Gebrauchsanweisung )  mit.

Selbstverständlich werden unsere Welpen tierärztlich untersucht, regelmäßig entwurmt, geimpft     ( EU-Ausweis ), gechipt und bekommen einen Ahnenpass von unserem Verein (VRZ).

Für uns ist es wichtig, sich der vollen Verantwortung als Züchter bewusst zu sein. Unser Ziel ist es, gesunde Welpen mit vorzüglichem Wesen in liebevolle Hände abzugeben. Wir besuchen regelmäßig Seminare um auf dem neusten Stand in der Hundezucht zu bleiben. Unsere Zuchthündinnen sind auf mehreren Ausstellungen vorgestellt und bewertet worden, selbstverständlich sind sie auf verschiedene Erbkrankheiten untersucht worden. Wir stehen unseren neuen Hundebesitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur die ersten Wochen, sondern ein Hundeleben lang.




Welpentreff in unseren Garten




 


Ausstellungen


 



 







 







E-Mail
Anruf
Karte
Infos